Schlossparkansicht
Limes Schlossklinik Fürstenhof
Sitzecke

Ausflug in die Stille

Nach einer kurzen Autoanreise ein idyllisches Plätzchen zum Durchatmen, wer will das nicht? Als Wellness-Perle ist deshalb das romantische Staatsbad Bad Brückenau unschlagbar. Natur soweit das Auge reicht: Mal die wildromantische Rhön, mal das Blütenmeer im Schlosspark, der von mächtigen Bäumen umsäumte Heilwasser-Pool und gleich nebenan das quirlige Frankenstädtchen.

Entschleunigung – im 32°C warmen Heilwasser-Pool des Vital Spa & Garden, hier gleitet man leicht aus dem hektischen Alltag, danach gönnt man sich eine pflegende Heidelbeer-Gesichtsbehandlung, eine hawaianische Verwöhnmassage und man schwebt auf Wolke sieben am Bad Brückenauer Wellness-Himmel. Dazu Fitness an der frischen Luft, das sorgt für jede Menge Spaß und körperlichen Ausgleich. Dampfbad und klassische Massagen dienen eher dem gesundheitlichen Aspekt, gehören zu einem fröhlichen Mädels-Ausflug aber durchaus dazu.