zurück zur Übersicht

Erfolgreich und erfüllt sein

Datum: 01.05.2019 Uhrzeit: 15:00 - 16:30 Kategorie: Ort: Zentrum für Kompetenz, Innovation und Management/Staatsbad

Eine neue Vision schöpferischen Lebens. Immer mehr reife und bewusste Menschen wünschen sich ein ausgewogenes Leben: eine Balance von beruflichem Erfolg und persönlicher Erfüllung. Auch das Arbeitsumfeld kann ein Raum für Wachstumsprozesse und für Potenzialentfaltung sein.

Mit Präsenz, Achtsamkeit und der Fähigkeit zur Selbstregulation ist es möglich, innere Ressourcen zu kultivieren. Im Kontakt mit Stille und mit der Tiefe unseres Wesens eröffnen sich Räume, die das Leben fördern und in denen wir – einfach und entspannt – unser volles Potenzial entfalten.

Raphael Schmid spricht über seine Arbeit als Berater und Coach. Sein Fokus liegt auf der Begleitung von lebendigen Prozessen der Potenzialentfaltung für Menschen und Organisationen.

Teilnahme:
12,00 €
10,00 € mit Gastkarte

Veranstalter:
Wisdom on Point