Frühling
Stiefmütterchen
Frühlingsboten Tulpen
Sitzecke
Frühling
Frühling
Frühling
Frühling
Frühling
Frühling
Frühling
Frühling
Frühling
Frühling
zurück zur Übersicht

Hubert von Goisern in Fulda

Datum: 22.10.2022 Uhrzeit: 20:00 - 23:00 Kategorie: Ort: Esperantohalle Fulda

Hubert von Goisern im Oktober 2022 live in Fulda in der Esperantohalle
Hubert von Goisern hat nie das gemacht, was von ihm erwartet wurde, und war damit konsequent erfolgreich. Von den Anfängen als Alpenrocker mit dem „Hiatamadl“ über seine Expeditionen nach Tibet und Afrika, die Linz-Europa-Tour auf einem umgebauten Lastschiff bis zum bahnbrechenden Erfolg von „Brenna tuats guat“. 2022 ist er dann wieder live unterwegs und am Samstag, 22. Oktober, in Fulda in der Esperantohalle zu erleben.
Hubert von Goisern hat sich und sein musikalisches Wirken noch nie in Schubladen sortieren lassen, er hat sein Publikum überrascht und gefordert. Das neue Album „Zeiten & Zeichen“ ist ein modernes Destillat dieser musikalischen Reise.

Kartenvorverkauf:

Karten für das Konzert von Hubert von Goisern gibt es gibt es bei den Geschäftsstellen der Tageszeitungen, online auf  eventim ,www.provinztour.de und bei allen bekannten Vorverkaufsstellen. Ticket Hotline 06 61 / 280 644. Rollstuhlfahrerplätze und Eintrittskarten für Menschen mit 100% Schwerbehinderung und der gleichzeitigen Notwendigkeit einer Begleitperson sind ausschließlich beim Veranstalter Provinztour unter Tel. 07139/547 oder ticket@provinztour.de erhältlich. Aus Sicherheitsgründen haben Kinder unter 6 Jahren auch in Begleitung eines Erwachsenen keinen Zutritt.