Frühling
Stiefmütterchen
Frühlingsboten Tulpen
Sitzecke
Frühling
Frühling
Frühling
Frühling
Frühling
Frühling
Frühling
Frühling
Frühling
Frühling
zurück zur Übersicht

Ina Müller & Band in Fulda

Datum: 04.12.2022 Uhrzeit: 20:00 - 23:00 Kategorie: Ort: Esperantohalle Fulda

Endlich ein neues Müller-Erlebnis: Ina Müller & Band werden 2022 wieder auf den großen Bühnen zu erleben sein. Die Ausnahme-Entertainerin wird nach ihrer erfolgreichen Hallentournee 2017 und der Open Air-Tournee von 2018 wieder auf Tour sein und am 04. Dezember 2022, auch nach Fulda in die Esperantohalle kommen.
Über Ina Müller braucht man eigentlich gar nicht viele Worte verlieren. Die quirlige Ulknudel aus dem hohen Norden beeindruckt nämlich auf ganz besondere Weise. Sie macht immer ihr eigenes Ding. Ob emotional und berührend, herzlich und lustig, oder auch mal ganz ernsthaft und seriös: Was sie macht, das ist immer 100% Ina Müller. Erfrischend echt und echt unterhaltsam.
Sie moderiert, singt und lebt nach ihren eigenen Gesetzen. Unbeirrbar, klug, frech und bei Bedarf auch jedem Trend zum Trotz. Konventionen zu widerstehen, unbequem und einmalig zu sein und trotzdem das große Publikum zu erreichen, ist ein Teil des kleinen ‚Ina-Wunders’.
Man könnte fast von Müller-Ismen sprechen, wenn man ihre vielen Kunstfertigkeiten Revue passieren lässt, die sie mit unnachahmlicher Chuzpe ihren ureigenen Regeln unterwarf. Nach zwölf Jahren Kabarett-Theater, wechselte sie mit 40 auf die große Showbühne. Sie verzückt TV-Zuschauer genauso wie die Hunderttausende, die immer wieder begeistert ihre Konzerte besuchen. Sämtliche ihrer bisherigen sechs Studioalben wurden vielfach mit Gold und Platin prämiert.
„55“ heißt das neue Album von Ina Müller, das in wenigen Wochen erscheint, und ist damit ihr drittes mit einer Zahl im Titel. Das Wort ‚Zahl’ und nicht ‚Alter’ ist bewusst gewählt, denn es fällt leicht, sich noch eine ganz andere Bedeutung dieses Titels zu erschließen. „55“ könnte genauso gut eine recht präzise Angabe darüber sein, wie viele Herzen in ihrer Brust schlagen. Wie viele verschiedene Ina Müllers in der einen, der absoluten, der ultimativen Ina Müller wohnen. Viele davon haben wir über die Jahre kennenlernen dürfen – laut und in Zwischentönen – auf ihrem neuen Album stellt sie uns nun 12 neue vor, die ganz verschieden und auf wundersame Weise doch völlig logisch; und natürlich eins sind.

Kartenvorverkauf:

Karten für diese Veranstaltung gibt es bei allen bekannten Vorverkaufsstellen und unter eventim