Frühling
Stiefmütterchen
Frühlingsboten Tulpen
Sitzecke
Frühling
Frühling
Frühling
Frühling
Frühling
Frühling
Frühling
Frühling
Frühling
Frühling
zurück zur Übersicht

Lea in Fulda

Datum: 05.06.2022 Uhrzeit: 19:30 - 22:30 Kategorie: Ort: Uniplatz Fulda

LEA: neues Album und im Juni 2022 live in Fulda
Chart-Hits, Gold-Auszeichnungen und zahlreiche Awards sowie Nominierungen – LEA ist aus der deutschen Musikszene nicht mehr wegzudenken. Am Freitag, 5. November, erscheint ihr neues Album „Fluss“. Live werden die neuen Songs dann im kommenden Sommer auf ihrer Tournee präsentiert, so auch am Sonntag, 05. Juni, um 19.30 Uhr in Fulda auf dem Uniplatz.
Jeder kennt das Gefühl, dass sich manche Momente, manche Tage oder sogar Wochen wie Kaugummi ziehen. Die Zeit verläuft langsamer als gewöhnlich oder kommt sogar kurz zum Stillstand. Für viele Menschen
haben sich die letzten anderthalb Jahre wohl genauso angefühlt. Das Leben hat sich verlangsamt, vieles war Tag aus Tag ein gleich. Aber trotz dieser ungewohnten Situation und schier langsam voranschreitender
Zeit, ist sie nie angehalten. Die Erkenntnis, dass sich weder Musik, noch das Leben aufhalten lässt, hat LEA auf den Titel ihres neuen Albums gebracht. „FLUSS“ ist bereits ihr viertes Studioalbum und greift natürlich noch viele weitere Themen auf. „Es geht auch um Erfahrungen von anderen, um einen Rückblick auf unsere Zwanziger; um Gefühlswelten, Perspektiven, Lebensabschnitte, Veränderung, neues Terrain und Erinnerungen“, erzählt die Sängerin und meint dabei nicht nur sich selbst, sondern auch das Team, welches ihr während der Zusammenarbeit sehr ans Herz gewachsen ist.
Mit „Wenn Du mich lässt“ und der Lead-Single „Parfum“ gibt es bereits einen schönen Vorgeschmack auf das Album. Die gefühlvollen Songs wurden seit ihrer Veröffentlichung schon Millionen Mal gestreamt und
geliebt – die Vorfreude auf die restlichen Songs ist groß! Hoffen wir also, dass die Zeit bis zur Veröffentlichung nicht allzu schleppend vergeht, sondern eher fließt. Eben wie ein „FLUSS“.
Live-Premiere feiern die meisten Songs dann im Sommer und Herbst 2022 bei LEAs großer Deutschland-Tournee.

 

Kartenvorverkauf:

Karten für das Konzert in Fulda gibt es bei den Geschäftsstellen der Tageszeitungen, eventim online auf www.provinztour.de und bei allen weiteren bekannten Vorverkaufsstellen. Ticket Hotline 06 61 / 280 644.
Für das Konzert gelten die zum Konzertzeitpunkt gesetzlich gültigen Coronaregeln. Rollstuhlfahrerplätze und Eintrittskarten für Menschen mit 100% Schwerbehinderung und der gleichzeitigen Notwendigkeit einer
Begleitperson sind ausschließlich beim Veranstalter Provinztour unter Tel. 07139/547 oder ticket@provinztour.de erhältlich. Aus Sicherheitsgründen haben Kinder unter 6 Jahren auch in Begleitung eines Erwachsenen keinen Zutritt.