Frühling
Stiefmütterchen
Frühlingsboten Tulpen
Sitzecke
Frühling
Frühling
Frühling
Frühling
Frühling
Frühling
Frühling
Frühling
Frühling
Frühling
zurück zur Übersicht

Sarah Connor in Fulda

Datum: 15.07.2022 Uhrzeit: 20:00 - 23:00 Kategorie: Ort: Domplatz Fulda

Sarah Connor in Fulda auf dem Domplatz
Die Beziehung zwischen Sarah Connor und ihren Fans ist durchaus etwas ganz Besonderes. Schon auf ihrer MUTTERSPRACHE Tournee 2016/17 sowie bei ihrer ebenfalls ausverkauften HERZ KRAFT WERKEArenaTournee 2019 bezeugten ihre Fans ihre Treue und Textsicherheit.
Umso mehr freut sich die stimmgewaltige Sängerin und Wahl-Berlinerin ab Frühjahr 2022 ENDLICH wieder auf der Bühne zu stehen. Am Freitag, 15. Juli, ist sie dann um 20 Uhr auch in Fulda auf dem Domplatz zu erleben.
Nachdem es gerade bei „The Voice of Germany“ nicht so optimal für sie läuft, freut sich Sarah Connor umso mehr, dass sie ab Frühjahr endlich wieder auf der Bühne stehen darf. Ihre Frühjahrs- und Sommertour ist ein Dankeschön an ihre Fans, auf die sich Sarah schon jetzt freut und die ihren Adrenalinspiegel steigen lässt: „Unmittelbar vor Konzertbeginn, bekomme ich nur schwer Luft und denke, ich muss sterben vor Lampenfieber. Doch wenn der Vorhang fällt, die Musik einsetzt, ich die Hände und Gesichter sehe und die Rufe der Fans höre, dann weiß ich: Das wird ein geiler Abend.“

Kartenvorverkauf:

Karten für dieses Konzert gibt es bei den Geschäftsstellen der Tageszeitungen, online auf www.provinztour.de,  eventim und bei allen weiteren bekannten Vorverkaufsstellen. Ticket Hotline 06 61 / 280 644. Rollstuhlfahrerplätze und Eintrittskarten für Menschen mit 100% Schwerbehinderung und der gleichzeitigen Notwendigkeit einer Begleitperson sind ausschließlich beim Veranstalter Provinztour unter Tel. 07139/547 oder ticket@provinztour.de erhältlich. Aus Sicherheitsgründen haben Kinder unter 6 Jahre auch in Begleitung eines Erwachsenen keinen Zutritt.