Frühling
Stiefmütterchen
Frühlingsboten Tulpen
Sitzecke
Frühling
Frühling
Frühling
Frühling
Frühling
Frühling
Frühling
Frühling
Frühling
Frühling
zurück zur Übersicht

Wincent Weiss in Fulda

Datum: 14.07.2022 Uhrzeit: 20:00 - 23:00 Kategorie: Ort: Domplatz Fulda

Wincent Weiss feiert am 21. Januar Geburtstag und ist am 14. Juli live in Fulda zu erleben
Wincent Weiss geht seinem 29. Geburtstag am 21. Januar wohl mit humpelnden Schritten entgegen. Denn am Wochenende zog er sich in der Sat.1-Show “Catch! Die Deutsche Meisterschaft im Fangen” eine schmerzhafte Knöchel-Verletzung zu. Trotzdem: Happy Birthday und natürlich gute Besserung. Und im kommenden Sommer ist er am Donnerstag, 14. Juli, live in Fulda auf den Universitätsplatz zu erleben.
Wincent Weiss steckt viel Leidenschaft in seine Musik– wohl auch deshalb zählt er zu den derzeit erfolgreichsten Künstlern, die die deutsche Musikszene zu bieten hat. Egal ob im Radio, auf seinem YouTube Channel oder im Fernsehen in Formaten wie „Sing meinen Song“ – er zählt zu den absoluten Publikumslieblingen. Im Mai 2021 veröffentliche er sein aktuelles Album „Vielleicht irgendwann“, das direkt auf Platz 1 der Charts einstieg. Das Album trägt eine Unmenge Kraft in sich! Wie kanalisiert man als Energiebündel, das die letzten drei Jahre fast ausschließlich mit Vollgas auf der Überholspur unterwegs war, den Zustand, auf einmal nahezu komplett ausgebremst zu sein?
Wincent Weiss hat genau das Richtige gemacht. Er hat die Zeit genutzt, um zu reflektieren. Über sich selbst und die Welt um ihn herum. Und daraus Musik gemacht. 15 neue Songs. So offen und ehrlich, wie noch
nie, so kraftvoll und musikalisch vielfältig, wie noch nie. Live kann man diese Songs dann unter anderem im Juli in Fulda auf dem Uniplatz erleben.

Kartenvorverkauf:

Karten für das Konzert von Wincent Weiss gibt es bei den Geschäftsstellen der Tageszeitungen, eventim online auf www.provinztour.de und bei allen weiteren bekannten Vorverkaufsstellen. Ticket Hotline 06 61 / 280 644.
Rollstuhlfahrerplätze und Eintrittskarten für Menschen mit 100% Schwerbehinderung und der gleichzeitigen Notwendigkeit einer Begleitperson sind ausschließlich beim Veranstalter Provinztour unter
Tel. 07139/547 oder ticket@provinztour.de erhältlich. Aus Sicherheitsgründen haben Kinder unter 6 Jahren auch in Begleitung eines Erwachsenen keinen Zutritt.