zurück zur Übersicht

Zeit für das Wesentliche

Datum: 10.07.2019 Uhrzeit: 19:30 - 20:30 Kategorie: Ort: Zentrum für Kompetenz, Innovation und Management/Staatsbad

Was ist wesentlich in meinem Leben? Was fehlt mir für Gesundheit und Wohlbefinden? Was will durch mich in der Welt sein? Es gibt Zeiten, wo wir den Ruf dieser grundlegenden Lebensfragen hören.

Vom Blickwinkel der Weisheitstraditionen verwirklicht sich unser individuelles Leben vor dem Hintergrund einer „größeren Wirklichkeit“. In der Erfahrung von Transparenz und Leere, von Weite und Stille klärt sich der Geist, und die Gefühle kommen zur Ruhe. Aus der Mitte unseres Wesens kann sich ein erfülltes und schöpferisches Leben entfalten.

Raphael Schmid spricht über seine Arbeit als Berater und Coach. Sein Fokus liegt auf der Begleitung von lebendigen Prozessen der Potenzialentfaltung für Menschen und Organisationen. Termine nach Vereinbarung.

Teilnahme:
12,00 €
10,00 € mit Gastkarte

Veranstalter:
Wisdom on Point