Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

LITTLE RIVER EAGLES – The Best of Eagles & Little River Band

12.09.2026, 19:30 - 22:30

Die Band LITTLE RIVER EAGLES lädt zu einem besonderen Konzert in die Wandelhalle ein. Dieses einzigartige Tribute-Event vereint die größten Hits der legendären Eagles und Little River Band in einer mitreißenden Show, die Musikliebhaber aller Generationen begeistern wird. Sie tauchen Sie ein in eine unvergessliche musikalische Reise, bei der die Klassiker wie „Lady“, „Long Way There“ und „Take it Easy“ nicht fehlen.
Klassiker & Eigenkreationen

Die LITTLE RIVER EAGLES bestehen aus sechs hoch talentierten Musikern aus dem Rhein-Main-Gebiet und Franken, die mit Leidenschaft und Präzision die zeitlosen Songs der beiden Bands zum Leben erwecken. Neben den bekannten Klassikern präsentieren sie auch eigene Kreationen, die vom Bandmitglied GRAEHAM GOBLE, einem renommierten Songwriter und Mitglied der Little River Band, komponiert und getextet wurden.

Visuelle Musikshow
Auf der Bühne erwartet die Besucher zudem eine Videopräsentationsfläche, auf der produzierte Video-Einspieler gezeigt werden, um das Konzerterlebnis noch intensiver zu gestalten. Die Konzerterfolge geben der Band recht: „ Wir versprechen ein außergewöhnliches Konzert mit den besten Songs zweier Musiklegenden in einer einzigartigen Show, so Bandleader Andre Amberg.

Das Line-up umfasst: Andre Amberg (Bandleader, Gitarre & Gesang), Uwe Kartmann (Gitarre & Gesang), Andi Knoll (Gitarre & Gesang), Erhard Koch (Bass & Gesang), Marcus Kröll (Keyboards & Gesang), Armin Metzler (Schlagzeug & Gesang) sowie Charly Bacher, der für Produktion und Tontechnik verantwortlich ist.

Einlass: 18.30 Uhr

– Veranstaltungen bewirtet –

Eintritt: 25,00 € / 23,00 € mit Staatsbad-Gastkarte (Übernachtungsgäste), Tages- und Jahreskarte

Vorverkauf in der Gäste-Information im Elisabethenhof – freie Sitzplatzwahl

Details

  • Datum: 12.09.2026
  • Zeit:
    19:30 - 22:30
  • Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Veranstaltungsort